Schmerzen in der Leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathy79 29.04.10 - 13:58 Uhr

Einen schönen guten Tag...#sonne

bin jetzt vermutlich in der 6 SSW (hatte die Pille abgesetzt, meine Regel nicht bekommen und wurde gleich schwanger, deswegen weiß ich es noch nicht genau wie weit ich bin) und habe seit gestern solche Schmerzen in der Leisten-gegend. Immer so wie ein Krampf. Kennt ihr das auch? Ist das beim zweiten "normal"?
Ich habe nächsten Donnerstag wieder FA Termin( da wird Pünktchen gemessen und dann weiß ich hoffentlich genauer wie weit ich bin); meint ihr das reicht dann hin zugehen oder sollte man das vorher schon mal anschauen lassen???


LG
Kathy#herzlich

Beitrag von salawuff 29.04.10 - 14:39 Uhr

ja du, na schmerzen?!Ziehen ist normal, aber schmerzen empfindet jeder anders. ich würde an deiner stelle mal den arzt anrufen und ihm mal fragen, der kann dir bestimmt genaueres sagen, ob und wie sich die schmerzen odeer das normale zehen erkennbar macht.

alles gute und passt auf euch auf#klee