Wer hatte schon Bauchi in der 15.SSW??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 29.04.10 - 14:01 Uhr

Hallöchen und einen Wunderschönen Tag wünsche ich allen Mit#schwanger!

Meine Frage steht ja schon oben und ich bin total neugierig auf eure Antworten!
Ich bin jetzt in der 15.SSW und habe schon einen Bauch!
Ist das so normal?
Wie groß ist der Wurm im Durchschnitt den jetzt?

Ganz liebe grüße aus dem sonnigen Bornheim sendet

Debbie

Beitrag von petitange 29.04.10 - 14:04 Uhr

Der Bauch ist schon normal, das hat aber nichts mit der Grösse des Babys zu tun, sondern mit dem Speck, den man am Bauch ansetzt ;-) Na ja ein bischen ist natürlich auch die Gebärmutter gewachsen, aber unerheblich.

Beitrag von debbie-fee1901 29.04.10 - 14:06 Uhr

Hi, ja das mit dem speck habe ich mir auch erst gedacht, habe aber bis jetzt nur 800 gr. zugenommen, also kann es soviel ja nicht sein!

Beitrag von blauviolett7 29.04.10 - 17:56 Uhr

Ich bin jetzt Ende der 14. SSW und bekomme auch einen Bauch unter/hinter meinem "üblichen" Speckbauch. Habe bisher nur 300g zugenommen und am oberen Bauch sogar 6cm verloren.. ;-)

Beitrag von yvy2202 29.04.10 - 14:07 Uhr

Huhu!

Ja ich! Allerdings ist dies meine 2. SS. Mein Profilbild ist aus der 15 SSW. So seh ich aber nach vier Wochen immer noch aus. Der Bauch hat eine Pause eingelegt ;-)
Jede Frau sieht anders aus in der SS. In meiner ersten SS hatte ich erst ab der 20 SSW einen kleinen Babybauch und jetzt schon sehr früh. Ich denke das das alles im Normbereich liegt!

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Bäuchlein :-)

yvy

Beitrag von woelkchen1 29.04.10 - 14:07 Uhr

Schau mal weiter unten, da hab ich mir gerad Bäuche aus der 18./19.SSw angeschaut, und gedacht: Boah eh, so einen Bauch hatte ich bei Scarlett nicht!

Und das das Babybauch ist, sieht man wohl auch ohne Brille, Fett hab ich auf den Bildern nicht gesehen!

Beitrag von jule-hussmann 29.04.10 - 14:21 Uhr

schau mal in meiner VK da hab ich eins von der 14.ssw und hab auch schon ne kleine kugel....

Beitrag von malzbier75 29.04.10 - 14:33 Uhr

Ich hab schon seit der 12. SSW einen Bauch. Bilder sind in VK.

Beitrag von aliena-maus 29.04.10 - 14:44 Uhr

ist es deine zweite ss?

so einen bauchi hatte ich gerade mal in der 22ssw!!!!

und mein zwerg war ein riese! (3900gr,54cm)

Beitrag von malzbier75 29.04.10 - 14:58 Uhr

Nee, die 1. Schwangerschaft. Mach mir keine Angst. #schock#zitter Der Krümel war auch bei 11+2 schon 5,3 cm groß. Ist zwar nur einige Tage über der Zeit, aber wenn ich so lese wie groß die Babys von anderen sind, kommt mir das schon groß vor. Kommt wohl nach seinem Papa, der ist auch groß. Nur leider bin ich nur 1,58 m groß. Das macht mir Angst. #zitter

Beitrag von aliena-maus 29.04.10 - 15:17 Uhr

ahc, mach dir keinen kopf....ich bin in der 30ssw das letzte mal zum doc gegangen und danach wollte ich ansich nur noch zur hebi...die hatte dann aber gesehen,dass mich der doc 3 wochen weiter "gerechnet" hatte!!!!
mein zwerg war immer "gut dabei"

ich bin zu anfang meiner ss 168cm groß(bin ich logisch immernoch) und 53 kg schwer gewesen.am ende hab ich 67kg gewogen!und das war fast alles mein kind.

es kommt auch viel auf den kopfumfang an :-)

ich wußte nicht,dass es ein so großes baby wird.einen tag vor entbindung meinte die hebi noch,dass es was ganz kleines,zartes wird #schein:-p

aaaaaber:ich hatte ne schöne geburt und das ist ja das wichtigste...

hoffe bei der nächsten ss bekomme ich auch früh einen bauch