6 ssw und nen Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinkabell95 29.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo liebe Mädels,

da bin ich nun endlich wieder schwanger und sehe jetzt schon aus wie im vierten Monat #rofl das kann ja wohl nicht wahr sein#hicks immer, ich trinke allerdings auch als wenn ich Zucker hätte, naja und meinen Bauch kann ich nicht mehr einziehen er ist so richtig aufgebläht.....
Habt Ihr nen Tip?
Oder kann es damit was zu tun haben, dass ich schon vierzig bin? #schock

#herzlichtinkabell#liebdrueck

Beitrag von woelkchen1 29.04.10 - 14:18 Uhr

Nee, das hab ich jetzt mit 28,und hatte es bei Scarlett auch, da war ich 26!;-)

Da hilft auch nicht viel! Erfreu dich dran, erinnert dich doch immer daran, dass du schwanger bist!

Beitrag von mini-sumsum 29.04.10 - 14:20 Uhr

Hi,

der Blähbauch ist völlig normal im ersten Drittel der SS.

Ich seh auch schon genauso aus wie meine Schwester. Einziger Unterschied: Sie ist in der 19. SSW, ich in der 8. SSW.

Naja, ein klein wenig eher fängt mein Bauch vielleicht an, weil es nicht die erste SS ist, aber so extrem früh dann doch nicht.

Mein Bauchumfang beträgt zur Zeit fast 10 cm mehr, als im "normalen" Zustand :-p Aber was soll's. Wenn's zu unangenehm sein sollte, kannst du z.B. Lefax nehmen.

LG
mini-sumsum, 8. SSW

Beitrag von tinkabell95 29.04.10 - 14:25 Uhr

Danke für eure Antworten, ist ja auch nicht meine erste ss ach was soll´s ist halt so #rofl

euch nen schönen sonnigen Tag #liebdrueck

tinkabell

Beitrag von flaemmchen 29.04.10 - 14:26 Uhr

Hi!

Ich hab das auch! Hab 1,5 kg in dieser Woche abgenommen - aber mein Bauch ist größer als vorher.

Hab mir schon gedacht, obs vielleicht am Mineralwasser liegt (ist mit Kohlensäure), weil trinken tu ich auch vieeel!!

Wünsche einen schönen Tag und bin schon nervös, weil ich um 4 den 1. Termin bei meiner Frauenärztin hab.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von sky2609 29.04.10 - 19:55 Uhr

hi tinka :) hab auch en blähbauch und seh aus als wär ich im 5 monat dabei bin ich grad 6. woche;-);-)