will auch.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 29.04.10 - 14:24 Uhr

......... ein baby bauch haben!;-)

da ich leider nicht die schlankeste bin, merke nur ich das sich was an meinem bauch getan hat.

kann mir jemand der auch etwas zuviel hat vielleicht sagen, ab wann ihr einen baby bauch bekommen habt?

danke und einen schönen#sonne tag

Beitrag von ninagirl88 29.04.10 - 14:26 Uhr

Hallöchen =D

meine beste Freundin hat auch ein paar Pfunde zuviel und meinte anfangs auch, dass man ja gar nicht unterscheiden könnte ob sie nun schwanger sei oder nicht. Ab dem 5.-6. Monat gings aber los, glaub mir, auch bei dir wird man es schon bald sehen =D

Liebe Grüße =D

Beitrag von maria-s 29.04.10 - 14:51 Uhr

ja das hoffe ich danke

Beitrag von zwiebel23 29.04.10 - 14:26 Uhr

huhuuu ich war vor ss auch nicht die schlankeste aber ich bin in der 18 ssw und habe ordentlich bauch..schau mal in meiner VK,dort ist ein dreiteiler an bilder drin..wie ich in der 6ten ssw ausgesehen habe und wie ich jetzt aussehe

Beitrag von maria-s 29.04.10 - 14:50 Uhr

was für schöne bilder und vorallem einen schönen bauch#huepf

Beitrag von marewb 29.04.10 - 14:26 Uhr

Noch kann ich dir keine Antwort drauf geben. Bin ende der 22. Woche und man sieht effektiv nur was wenn ich liege.
Im Stehen schaut es immer so aus, als hätte ich zuviel gegessen.

Lg Maria 21+5

Beitrag von debbie-fee1901 29.04.10 - 14:26 Uhr

Hi, du bekommst schon noch einen bauch! Bin auch in der 15.SSW und bin auch nicht gerade schlank.

Und siehe da in der letzten Woche ist der gekommen!

Dauert also auch bei dir sicher nicht mehr lang!

LG debbie

Beitrag von kueho 29.04.10 - 14:31 Uhr

@ marewb .. Na bei dir sieht man aber schon einen schönen Bauch. Herrlich #freu

Beitrag von marewb 29.04.10 - 14:56 Uhr

@kueho

#kratz wo hast du meinen Bauch gesehen?
Ich glaub ich steh grad auf der leitung

Beitrag von anni1808 29.04.10 - 14:29 Uhr

Ich kann dich beruhigen, ich bin schlank und hab jetzt Ende der 18.SSW immer noch keinen Bauch. Auch bei mir sieht man noch nichts ;-)

Beitrag von muckelina81 29.04.10 - 14:30 Uhr

bin auch nicht schlank;im gegenteil,dennoch hatt ich in der 1.SS ab der 17.SSW einen richtigen Bauch und in dieser schon ab der 14.SSW.
Der kommt noch bei dir,warte ab,denn wenn er mal groß ist wünscht du dir bestimmt er wäre nicht so groß:-p
LG Jasmin

Beitrag von maria-s 29.04.10 - 14:47 Uhr

das kann sein, man möchte immer das haben was man nicht hat;-)

Beitrag von binecz 29.04.10 - 14:36 Uhr

Also ich habe starkes Übergewicht, aber gestern hat mir ne Kollegin mit Blick auf den Bauch gesagt "na, jetzt kannst du es aber nicht mehr verbergen das du ss bist" #ole#huepf#ole#huepf

Bine mit Löwenmädchen 25+5

Beitrag von maria-s 29.04.10 - 14:47 Uhr

das hört sich ja gut an

Beitrag von tinaschatzi 29.04.10 - 14:38 Uhr

Huhu,

also ich bin auch nicht gerade dünn, habe so ca. 10-15 Kilo zuviel.....vor allem hatte ich schon immer ein kleines Speckbauchi.

Aber seit ein paar Tagen merke ich schon, dass sich da ein klein wenig tut. Mein Bauch ist unten schon viel fester und ich kann den nicht wirklich einziehen.
zumindest fällt es nun schon ein wenig auf im Vergleich zum Normalzustand.

Sieht bei mir momentan nach einem Speck-Bläh-Baby-Kombi-Bauch aus :-)

Gruß
Tina

Beitrag von maria-s 29.04.10 - 14:46 Uhr

;-)

Beitrag von yorkie 29.04.10 - 14:39 Uhr

Meine Liebe,

ich bin normalgewichtig un habe auch erst um die 22. ssw einen Bauch " zur eindeutigen Indentifierzung gehabt... ich denke, das wir zu ungeduldig sind, den Schwanger bedeutet immer gleich Baby-Bauch...
Meine Arbeitskollegen hatten damals gesagt... ja wo bleibt er denn??

Durchhalten, der kommt bestimmt!

Beitrag von maria-s 29.04.10 - 14:45 Uhr

ja das stimmt wohl:-D

Beitrag von sofilu 29.04.10 - 14:47 Uhr

Das ist verschieden!
Nicht jede frau auch wenn sie das gleiche gewicht haben bekommen einen richtigen baby bauch!

Ich habe anfang der SS 120kg gewogen#schock
In der Schwangerschaft habe ich 20kg verloren. Aber erst als das baby dann auch draussen war;)

Bei mri hat man in der 17 ssw einen richtigen dicken babybauchi gesehen. Genau so doll wie bei dünnen schwangeren.

Aber eine freundin von mir die zur gleichen zeit schwanger war und auch so fündig konnte man nicht erkennen das sie schwanger ist. Noch nicht mals kurz vor schluss.

Lg Sofi

Beitrag von maria-s 29.04.10 - 14:52 Uhr

wahnsin. ich hoffe, das es bei mir nicht so ist wie bei deiner freundin