Hiiiilllllffffeee

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von guezeldenise 29.04.10 - 14:25 Uhr

hab frische Champignons grad in scheiben geschnitten und weiß jetzt nicht was ich damit machen soll????#klatsch

Habt ihr tolle Rezepte????
#danke

Beitrag von saya82 29.04.10 - 14:36 Uhr

Hallo!
In der Pfanne mit ein etwas Zwieben und Knobi braten.
Salz und Pfeffer dran.
Entweder gleich so essen oder etwas Frischkäse dranrühren.

Oder ein Salat ?

LG

Beitrag von nadinsche77 29.04.10 - 15:10 Uhr

Hallo!

Spaghetti "Mare e monte":

Champignons anbraten, mit etwas Mehl bestäuben, einen halben Becher Sahne und einen Becher Creme fraiche dazu. Kleingeschnittenen Räucherlachs dazugeben, würzen, frische Kräuter drüber - fertig!

Eine unserer Lieblings-Nudelsaucen!

LG
Nadine