1. ZB Wer mag mal schauen, ob bzw wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.1982 29.04.10 - 14:27 Uhr

Hallo!

Bin neu auf dem Gebiet, was ZB angeht.
Bitte schaut mal, ob ich schon nen ES hatte....

Danke,
Gruß chrissi.1982

mit Kevin (fast 5) und Jannik (2 Jahre) #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507488&user_id=901556

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 14:30 Uhr

ich seh da noch keinen ES , wo misst du denn?

Beitrag von chrissi.1982 29.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo!

Ich messe im Mund!

LG

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 14:32 Uhr

ist eher ungünstig, meiner meinung nach, rektal oder vaginal ist da etwas sichere, dann hättest vll auch nicht so ein zick zack

Beitrag von majleen 29.04.10 - 14:32 Uhr

Ich messe auch im Mund und komm super damit zurecht.

Beitrag von chrissi.1982 29.04.10 - 14:32 Uhr

Hallo!

Danke , dass Du schreibst. Ich messe oral.

Beitrag von majleen 29.04.10 - 14:35 Uhr

Wie lange mißt du denn? Und mit was für einem Thermometer?
Ich hab vorher auch mit einem normalen Digitalthermometer gemessen. Hatte aber nie so ein Zick-zack, obwohl ich im Mund messe.
Aber mit dem neuen Thermometer messe ich 3 Minuten und nach dem Piep geht es schon noch ganz schön rauf.