Ich hab da so nen Drang...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellibaby 29.04.10 - 14:35 Uhr

...und zwar geht es darum, das ich in letzter Zeit meinem Mann auf ganz besondere Art und Weise zeigen möchte wir sehr ich ihn liebe und mich auf die Zeit zu dritt freue. Vielleicht kennt ihr das ja.
So, nur weiß ich absolut nicht wie ich das anstellen soll.
Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch einen schönen Tipp für mich.

Liebe Grüße;-)

Beitrag von zwiebel23 29.04.10 - 14:45 Uhr

hehe ich kenn das....bin mal gespannt,wie kreativ ihr so seit

Beitrag von chaos-queen80 29.04.10 - 14:48 Uhr

Ich hab meinen Mann damals (er wurde 30 Jahre alt) mit einem 3-D-US-Bild überrascht.

Du könntest ihm ein T-Shirt schenken mit einem US-Bild drauf, auf dem steht: "PAPI 2010" oder du schenkst ihm ein Schwangerschaftstagebuch, in dem du alles aufschreibst.

Mehr Ideen hab ich nicht.

LG
Tina

Beitrag von shadow-91 29.04.10 - 14:51 Uhr

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/product_71470

schau doch mal auf die Seite, da gibts viele tolle Sachen rund ums Baby und man kann alles selbst gestalten.

Viel Spaß
LG Stephie mit Krümelchen im Bauch