Ziehen im Rücken = Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja0510 29.04.10 - 14:36 Uhr

Hallo Ihr,

also ich hab immer mal wieder ein Ziehen im Rücken, gleichzeitig nimmt es mir dabei auch die Luft. Ganz eigenartig, kenn ich überhaupt nicht. Ist so 4-5 mal am Tag. Bei meinen beiden Mädels habe ich Wehen immer nur vorne gespürt. Weiß also nicht, was das jetzt sein soll. Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Alles Liebe

Nadja

Beitrag von mini-sumsum 29.04.10 - 14:38 Uhr

Hi,

könnten vielleicht Senkwehen sein.

Ich habe auch die Geburtswehen fast ausschließlich im Rücken gemerkt; aber dafür müssten sie ja deutlich regelmäßiger kommen.

Daher tippe ich auf Senkwehen; würde zeitmäßig ja auch sehr gut hinkommen.

LG
mini-sumsum