Ausschabung zur Abklärung des PAP ergebnisses??? lang

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mellaschmitz 29.04.10 - 14:37 Uhr

Hallo Leute,

Erst mal zur Vorgeschichte,

Ich hatte im November letzten Jahres einen auffälligen PAP befund der sich aber nach einer Gewebeprobe als Entzündung entpuppte und mit Antibiotika behandelt wurde. Diesen Monat sollte ich dann noch mal zur Kontrolle. Gesternmbekam ich dann den Anruf das mein Gyn mich noch unbedingt diese Woche sehen willwegen dem Ergebnis weil wieder was nicht in Ordnung ist, die sprechstundenhilfe meinte er wolle mit mir über eine Ausschabung reden um das Ergebnis genauer Abklären zu können.

Ich muss euch erlich sagen ich hab schiss, noch nicht mal vor der OP sondern ehr vor dem ergebnis. Sind nämlich eigentlich grad in der Übungsphase fürs erste Kind, was durch mien PCO schon eh nicht so einfach ist, und jetzt auch noch das.

Aber zur Frage
Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt? Was musstet ihr nach der Op alles beachten von wg XXX und so, könnten wir direkt weiter Üben?

Ich weis das sind alles sachen die man den Arzt fragt aber da muss ich morgen Nachmittag erst hin und ich mach mir halt Gedanken.

Danke schon mal im voraus.

Beitrag von melli2707 04.05.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

habe die Ausschabung noch vor mir, habe immer wiederkehrende Entzüngungen und sie hoffen diese durch die AS in den Griff zu bekommen.
Ich habe mich im I-Net belesen und das steht das man 3 Monate warten sollte bevor man Schwanger wird! Es wird auch geraten 4-6 Wochen keinen Sex zu haben, nicht zu Baden/Schwimmen zu gehen und keine Tampons zu verwenden!

Vor dem Ergebnis habe ich auch mehr schiss als vor dem Eingriff- aber es hilft alles nichts da muß ich wohl durch!

Ich wünsche Dir alles Gute!


LG Melli#klee