schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyborn04 29.04.10 - 14:39 Uhr

Hi ich hätte mal eine frage was ist los ,
bin jetzt 33+4 und hab schon seit zwei wochen wird aber immer schlimmer.
am unterbauch links so seitenstechen.Am schlimmsten ist es wenn ich sitze oder aufstehe nach dem liegen. Ich brauch ewig mit dem aufstehen wegen schmerzen.
Lg danke für eure Antworten
Melli

Beitrag von johanna85 29.04.10 - 18:07 Uhr

was du gegen Schmerzen nehmen kannst sind Paracetamol 1000 mg Zäpfchen. Die wirken richtig gut und bekommt man auch ohne Rezept in der Apotheke.
Die Zäpfchen schaden auch nicht deinem Kind, man darf sie in der SS nehemen, nur halt vorsichtig wie alle Medikamente.
Zäpfchen sind nicht angenehm, wirken aber voralllem in der SS am aller besten.