WICHTIG! Schüssler Salze 4,9,10

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuschl23 29.04.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

möchte gerne mir die Schüssler Salze zur Unterstützung meiner Diät holen.
Meine ERnährung habe ich bereits umgestellt. Ich esse viel Obst, Gemüse, Fisch, so gut wie keine Kohlenhydrate.

Helfen die Schüssler Salze?

Wer hat Erfahrung damit?

Oder ist das alles nur Einbildung?

Lg Kuschl

Beitrag von maus2005 29.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich nehme auch Schüßler Salze zur Unterstützung. Mache dazu 3x die Woche Sport und ernähre mich gesund und fettarm. Ich bin sehr zufrieden. Ich nehme Nr. 5,9,10. Jeweils 5 Tabl. am Tag.

LG

maus

Beitrag von sun1976 02.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo!
Wie nimmst Du die 5 Tabl.denn? In Wasser aufgelöst oder lutschen? Vor oder nach dem essen?
Danke
Gruß sun1976

Beitrag von leddunk 04.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

welche Schüssler Salze soll man nun nehmen 4,9,10 oder 5,9,10. Würde das auch gern ausprobieren. Bin etwas verwirrt. #schwitz


Liebe Grüße