Wie ist das bei euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 29.04.10 - 14:51 Uhr

hab ja jetz schon ne zeit lang immer wieder mal so nen ziehen im unterleib manchmal mehr manchmal weniger dann mal über stunden nichts oder kaum

fühlt sich an wie jeden monat wenn ich meine mens bekomme
:-(. sollte mich wohl schon drauf einstellen das ich sie bekomme oder????

was sagt ihr dazu

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504515&user_id=878969

LG

Anja

Beitrag von martinaerika 29.04.10 - 14:58 Uhr

hier...schau mal mein Beitrag von gerade...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2609903

ich stelle mich darauf ein.....man...dabei hatte ich dieses Mal so ein gutes Gefühl :-(((