Blödes PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suymi 29.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bis gestern hatte ich noch so ein gutes Gefühl. Tempi sieht so super aus und so einzelne Symptome konnte ich auch bereits feststellen - empfindliche Busis, Übelkeit bis mittags und dann wieder abends, super schöne Haut...

Aber heute hat mich das PMS voll eingeholt - dieses typische Ziehen...manno...alles doof...

Dabei hätte es wohl fast eine Traumkurve werden können - schaut doch mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503206&user_id=887572

sorry fürs#bla

Sonnige Grüße
Susi

Beitrag von tosse10 29.04.10 - 15:00 Uhr

Abwarten, die Hoffnung schwindet erst mit der Mens, oder?

Beitrag von kuschel022 29.04.10 - 15:02 Uhr

Deine Kurve ist eine Traumkurve und evtl. sind das ja schon SS Anzeichen!!!?!!!
Mach doch einen Test!!!
Mfg

Beitrag von bine-1976 29.04.10 - 15:47 Uhr

Hey, noch ist doch nix verloren, bei meiner 1. SS hatte ich eine Woche lang das Gefühl jeden Augenblick meine Mens zu bekommen und hab eigentlich nur nen Test gemacht, weil ich mir selbst bestätigen wollte, das ich abends mit den Mädels was trinken gehen konnte und siehe da ich war #schwanger
leider hat die SS in einer FG geendet :-(

Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und du kannst morgen früh ja mal testen!

Lg
Bine