PH Streifen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 29.04.10 - 15:01 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit den PH Streifen vom Frauenarzt, die anzeigen, ob man FW verliert?
Hab mal ein Foto hochgeladen...

Wer mal schauen mag...

Beitrag von marlen77 29.04.10 - 15:17 Uhr

Hi,
ich hab die streifen auch,allerdings um bakterielle infektionen vorzubeugen. Aber ich finde das sieht ganz nach fruchtwasser aus.Würde doch ins Krankenhaus fahren.

LG
Marlen

Beitrag von channa1985 29.04.10 - 15:20 Uhr

also vom bild her siehts schon nach fruchwasser aus,würde ich jetzt denken ,lg