Ich glaub da ist Schlafmittel drin! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von hellokitty27 29.04.10 - 15:03 Uhr

Unsere Tochter bekommt seit gestern Abend die Hipp Plus 1er Milch, und sie hat gestern das erste mal von 22 Uhr bis heute morgen um 6 Uhr geschlafen. Sonst hat sie mind 1 Flasche Nachts verlangt.
Um 7.30 schlief sie schon wieder bis 9.30 Uhr und dann trank sie 60ml und schlief wieder bis 10.30.
Haute sich dann nochmal 120 ml rein und war ca bis 12.15 wach und nun pennt die seit dem schon wieder #schock

Ich mein nicht das ich was dagegen habe #schein aber ist echt unnormal für ihr bisheriges Schlafverhalten :-p

LG

Beitrag von koerci 29.04.10 - 15:11 Uhr

Da würd ich vorsichtshalber die Zutatenliste nochmal checken ;-)

Beitrag von schwilis1 29.04.10 - 16:19 Uhr

wow :) ich war schon heute morgen hin und weg weil elias nur im 3 stunden rhytmus kam und nicht jede std wach war :)

ich will auch was von der milch... (ach ja... schlaf wär mal wieder schoen :D aber den kann ich mir wohl momentan nicht leisten)

Beitrag von mike-marie 29.04.10 - 18:30 Uhr

Na solange sie heute Nacht dann auch schläft und nicht ausgeshlafen ist wenn sie tagsüber so viel pennt ;-)

Lg

Beitrag von sephora 30.04.10 - 16:52 Uhr

Schade, wir hatten die auch und es hat sich rein garnix verändert:-)
Also, ich glaube nicht das Schlafmittel drinne is :-)