bin aus dem kh zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine1182 29.04.10 - 15:05 Uhr

hallo an alle,

ich habe ja vorhin schon geschrieben das ich nen zusammenstoß mit einem einkaufswagen hatte.

ich war dann doch im kh und es ist alles in ordnung und ich habe sogar ein outing bekommen. es wird ein junge.

sagt mal hier hatte mal jemand son link eingesetzt wo mann die unterschiede beim geschlecht im ultraschall sehen konnt. hat den link noch jemand?

lg sabine

Beitrag von rana1981 29.04.10 - 15:09 Uhr

Hallo Sabine,

ich habe zwar keinen link für Dich, aber ich freue mich mit Dir, dass es deinem Kleinen gut geht.

Liebe Grüße Maike & #baby (12+1)

Beitrag von kueho 29.04.10 - 15:14 Uhr

Na siehtse . So schnell kann es gehen. Da hat sich dein "KH Besuch" ja fast "gelohnt". Wobei man auf KH Besuche sicher gerne verzichtet. Dann mach dir noch einen schönen Tag, mit der guten Nachricht.

LG

Beitrag von alischa06 29.04.10 - 18:11 Uhr

Hallo,

hier der Link: http://www.layyous.com/german/ultrasound_g/ultrasound_video_g.htm

LG und viel Spaß beim Gucken.

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (8.SSW)