Hab heute getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 29.04.10 - 15:14 Uhr

Hallo Ihr lieben#liebdrueck,

ich konnte meine Finger mal wieder nicht von den Tests lassen:-[ und hab nachdem heute die Tempi weiter gestiegen ist einen Test gewagt#schwitz

Aber ob der nun positiv oder negativ ist weiß ich nicht genau#zitter nach ca. 5 Minuten war eine hauchzarte 2 Linie zu erkennen, (kaum sichtbar) #schwanger oder doch nur eine VL#kratz

Oh man nun bin ich kein bisschen schlauer


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501286&user_id=744290

P.S. hab eigentlich auch nur einen Test gewagt, da mir mein FA am Dienstag beim US gesagt hat entweder ich sei bereits #schwanger oder die Mens müsste diese Woche noch kommen#hicks

Es ist echt wie verhext diesen Monat#zitter#schwitz#zitter

Habt Ihr einen Tipp für mich wie ich die Zeit des Wartens gelassen überstehen kann#schwitz

Eure Babymag

Beitrag von queenchen 29.04.10 - 15:21 Uhr

also bei meiner letzten SS, kam auch nur ne zarte Linie, die irgendwie auch nur ich gesehen habe... aaaaber mit Clearblue digital hatte ich es quasi schwarz auf weiß... denn linie ist linie egal wie hauchzart oder ni... ( bei mir war sie am 2. tag ein kleines bissel stärker, aber auch da hat mein mann sie ni gesehen)
und bei mir gab es noch nie ne VL, auch wenn ich nen test mal liegen lassen hab oder wie auch immer....

ich drück die däumchen#klee

Beitrag von babymag 29.04.10 - 15:24 Uhr

#danke für deine #pro die kann ich gut gebrauchen#zitter