Was sagt ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 29.04.10 - 15:21 Uhr

Hallo ihr süßen,
dies ist mein erstes Zb,
was sagt ihr dazu??
Hattet ihr das auch das die Tempi gleich bleibent war wie ich es momentan bei 36,7 habe???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

ganz liebe Grüße

Beitrag von kuschel022 29.04.10 - 15:38 Uhr

Deine Kurve sieht nach Mens aus, aber diese Übelkeit ist nicht normal für PMS oder hast du dass immer (PMS Übelkeit)????
Mfg

Beitrag von blubberprinzessin 29.04.10 - 15:40 Uhr

PMS Übelkeit???
Ich versteh grad nicht was du meinst sorry :-(