ss jetzt schon bemerkbar??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah-luisa 29.04.10 - 15:28 Uhr

Hi,

hab mal eine Frage...mein Mann und ich wünschen uns noch ein 3. Kind...wir verhüten schon länger nicht,waren bis jetzt aber immer vorsichtig weil wir noch bissl warten wollten.Jetzt habe ich ca. vor 5 Tagen meinen Es gehabt und wir hatten ungeschützt #sex und es ist wohl was daneben gegangenso dass es gut sein kann das ich ss bin..(bin bei beiden kindern immer sofort ss gewesen im 1. üz mit nur einmal sex *gg*,bin wohl sehr empfänglich...jedenfalls habe ich jetzt seit 2 tagen ein ziehen im unterleib auf beiden seiten wie in meinen ss auch...aber es kann doch nicht sein das man das jetzt schon spürt oder? berechnungen zu folge hätte sich das ganze ja erst vor ca. 2 tagen eingenistet also wäre ich jetzt so hmmm 48 std. schwanger *gg*...kann man das echt schon vor ausbleiben der periode spüren??habe bei den beiden anderen nicht auf sowas geachtet...ich weiß nur das ich letzten monat gar nix hatte...

Beitrag von qrupa 29.04.10 - 15:31 Uhr

Hallo

also das befruchtete Ei wanders ca 5 Tage durch den Eileiter bevor es sich einnistet. Und erst zwischen 5 und 10 tagen nach dem ES findet dann die Einnistung statt. Von daher ist das was du da fühlst alles, aber noch keine SS. Manchmal merkt man auch das wandern des Eies durch den Eileiter oder die Folikelflüssigkeit, die beim ES frei wird reizt ein wenig und das fühlt sich wie ein ziehen in der Leiste an.

LG
qrupa

Beitrag von julius2009 29.04.10 - 16:01 Uhr

also ich habe es nach ein paar Tagen immergemerkt. nach nur 6 tagen war mir schon schlecht.
und ich hatte recht damit!!!!

Beitrag von blauviolett7 29.04.10 - 18:01 Uhr

Ich habe ca. 3-5 Tage vor NMT gewusst, dass ich ss bin. (Meine 1. ss.)
Hat sich aber eigentlich alles angefühlt wie immer (PMS). Die EXTREMEN Pickel haben mich aber sehr stutzig gemacht. Ich hatte einfach so ein Gefühl.