nur noch 1 Woche (11+0)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilbo2007 29.04.10 - 15:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es nur noch eine Woche und dann heißt es endlich 12+0. Ich hoffe, dann werde ich etwas ruhiger. Am 05.05. haben ich wieder einen FA-Termin und irgendwie bin ich jetzt schon wieder total aufgeregt.
Ich hoffe meinem Zwerg gehts gut.

Viele Grüße

Beitrag von jecca 29.04.10 - 21:46 Uhr

ja die berühmten 12 wochen.......drück dir die daumen.....habe noch ca. 7 wochen bis zur 12 woche also ganz frisch schwanger


lg jecca