Bei ES + 5 positives Orakel oder ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 29.04.10 - 15:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507364&user_id=894929

Hallo erst mal.

Habe seit 5 Tagen meine Tempi oben und die ovus hatten nichts angezeigt.

Habe jetzt seit ES +3 mit Orakeln angefangen, weil ich noch so viele Ovus habe und mal schauen wollte was passiet. #klatsch

Beim ersten Orakel (Habe immer Morgenpippi genommen) waren schon 2 Linien zu sehen und bis heute immer dunkler geworden. Und heute sind sie gleich dunkel. #kratz

Habe ich jetzt doch später den ES nachdem die Tempi hoch ist?

Sorry für das viele #bla und schonmal #danke

LG