babyhaare

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tranquile 29.04.10 - 15:44 Uhr

hallo zusammen,

meine kleine ist mit einer wunderbaren föhnfrisur zur welt gekommen:-p
fallen die haare noch aus? wenn ja, wann ungefähr??

danke für eure antworten!

Beitrag von crazydolphin 29.04.10 - 15:46 Uhr

bei uns fings mit knapp 3 monaten an #heul aber bis jetzt nur da wo sie drauf liegt. sie hat also nen kranz rundrum :-p

Beitrag von schwilis1 29.04.10 - 15:54 Uhr

dann sind sie wohl eher abgeschubbert... also abgewetzt :)
bei uns ging es mit 2 monaten los. er hatte ganz schlimme geheimratsecken bekommen... aber er hat generell nicth viele verloren. und jetzt mit 6 monaten kann man zusehen wie sie wachsen :D

Beitrag von crazydolphin 29.04.10 - 16:06 Uhr

das kann natürlich sein! denn rechts und hinten ist es am schlimmsten und links fehlt kaum was... dann gehen die nur vom druaf liegen aus... dann kann ich ja noch hoffnung haben :-D

Beitrag von yozevin 29.04.10 - 15:49 Uhr

huhu

bei uns hat es auch etwa vor 2 wochen angefangen, pummelchen ist jetzt 3 1/2 monate alt.... immer, wenn wir die mütze abnehmen, ist die innen schwarz #schmoll und hinten, wo sie aufliegt, ist sie komplett kahl..... hatte auch gehofft, es bleibt bei meiner süßen maus aus!

LG Yoze

Beitrag von zinnober-nick 29.04.10 - 15:55 Uhr

schon in den ersten 3 Wochen waren ( die sowieso spärlichen ) Haare ausgefallen. Bis auf eins ! Diese " Antenne " zeigt uns nun immer, wie lang die Haare wären... aber inzwischen sind schon viele , viele neue gewachsen...

LG Zinnober mit Bambina ( fast 10 Monate )

Beitrag von dina131283 29.04.10 - 16:06 Uhr

Hi

bei uns ist kein Haar ausgefallen und wir müssen heute dringend wieder Pony schneiden. Madamme kann kaum noch aus den Augen gucken :D

Sie ist jetzt 6 1/2 Monate.


Lg

Beitrag von schwilis1 29.04.10 - 16:13 Uhr

Deine Madame hat mehr Haare auf dem kopf als mein Freund :) sehr goldig die kleine :D

Beitrag von dina131283 29.04.10 - 16:23 Uhr

Hehe :-D ... Danke schön ;-)

Beitrag von nicola_noah 29.04.10 - 16:34 Uhr

Wow,hab gerade mal in deiner VK nachgeschaut.

Die Kleine hat ja mal echt viele Haare;-)

Beitrag von sabrinimaus 29.04.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

meine Maus hat auch ganz viele Haare und bis jetzt ist noch nichts ausgefallen! Sie sind nur sehr lang geworden.

Hoffe das bleibt so...find ich nämlich total niedlich.

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (13 Wochen)

Beitrag von nicola_noah 29.04.10 - 16:36 Uhr

Hallo,

Pia ist nun 3 Monate alt und sieht von hinten aus wie ein kleiner Mönch...Ein Kreisrundes Stück Glatze und drumherum so ein Haarkranz*lach*

Beitrag von clana 29.04.10 - 18:26 Uhr

Meine Kleine hat auch noch alle Haare.....#huepf:-)
und ist jetzt 6 monate, siehe vk
lg