torische Hydrogel-Kontaktlinsen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von shella 29.04.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

hat eine/einer von Euch torische Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen?

Habe heute gelesen, die sollen sehr gut sein.
Würde mir die gerne bestellen, da ich einen sehr hohen Zylinderwert habe und gerne komplett auf Kontaktlinsen umsteigen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

liebe Grüße, shella

Beitrag von steffi3698 29.04.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

ich habe die Gel-Linsen von Biofinity, ich kann nur sagen die sind echt super.
Man merkt sie kaum bzw garnicht im Auge.
Es gibt sie auch als Torische Linsen.
Sind nur nicht ganz billig.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Lg
Steffi

Beitrag von smurfine 02.05.10 - 19:37 Uhr

hallo,

ich hatte die acuvue advance und war sehr zufrieden. Auch Klimaanlage den ganzen Tag hat nix ausgemacht. Hab mich dann aber operieren lassen und brauch jetzt keine mehr :-).

LG;
fina