Clera Blue Fertilitätsmonitor ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 29.04.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

ich habe Euch gestern schon mal geschrieben, dass ich seit 55 Tagen auf meine Mens warte. Gestern war es dann soweit - hab mich glaub noch nie so sehr darüber gefreut. Da mein ZK momentan so extrem schwankt, dachte ich, ich hol mir den Clerablue Monitor. Weiss jeman, ob ich auch am 3. Tag von meinen Mens damit beginnen kann? Hab Ihn nämlich gerade erst im Internet bestellt.

Danke für Eure Hilfe.
Sorry, für die vielleicht dumme Frage, aber hab mich noch nicht genauers damit befasst.

LG Bettina

Beitrag von majleen 29.04.10 - 15:53 Uhr

Ich weiß nicht, wie es beim CBM ist, aber bei Persona kann man einfach länger drücken und so einen anderen ZT einstellen. Vielleicht ist es ja beim CBM ähnlich.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von schweineschatz 29.04.10 - 16:02 Uhr

Hallo Majleen,

danke für Deine Antwort. hast Du sonst noch irgendwelche Tipps für einen regelmäßigen ZK????

Danke + LG
Bettina

Beitrag von kleinerknuddel 29.04.10 - 15:53 Uhr

Hallo bettina,

ja du kannst ihn bis zum 5. Tag danach starten.

LG Marion

PS hier gibt er zwei clubs

Kinderwunsch mit Fertilitätsmonitor
Wir werden schwanger - mit Clearblue

LG Marion

Beitrag von schweineschatz 29.04.10 - 16:03 Uhr

Hallo Marion,

danke für Deine Antwort und die Info mit den Clubs. Hast Du sonst noch irgendwelche Tipps für einen regelmäßigen ZK????

Danke + LG
Bettina