Wer auch ES+ 8/9 und wie gehts Euch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 29.04.10 - 15:50 Uhr

HUHU#ole#ole#ole#ole

Also http://www.urbia.de/services/z...83278

dann fange ich mal an:

- ich schleime (weiß,cremiger ZS):-p
- Frühe Übelkeit seit 2 Tagen
- Kreislauf früh
- ähm und ab und zu Rückenschmerzen

na wer bittet mehr #huepf#huepf#huepf;-)

Gruss#hundJackie

Beitrag von hoppi-2009 29.04.10 - 15:52 Uhr

manno so jetzt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505846&user_id=883278

#schwitz

Beitrag von betty1603 29.04.10 - 15:55 Uhr

Hi,

ich bin heute auch bei ES+ 8/9. Ich habe zwar ein ZB, aber ohne Tempi ;-)

Ich habe auch schon seit ein paar Tagen Rückenschmerzen (ganz unten), das ist dieses Mal neu #aerger ... ansonsten habe ich nur hin und wieder ein Ziehen im UL ;-). ZS ist bei mir auch cremig weiß ....

Beitrag von hoppi-2009 29.04.10 - 15:56 Uhr

man Ihr übt ja auch schon lange - wow - dann drücke ich dir mal so dolleeeeeeeeeeeeeeeeeeee#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf die Daumen#pro#klee#ole

Beitrag von betty1603 29.04.10 - 15:59 Uhr

DANKE, ich dir natürlich auch #pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von blubberprinzessin 29.04.10 - 16:08 Uhr

huhu Jackie,
ich denke ich bin auch Es +8/9,
ich habe zum erstenmal ein ZB gemacht du kannst ja mal schauen!!

Ich habe keinerlei anzeichen, außer Rückenschmerzen!!!
ZS ist bei mir ganz normal wie sonst auch nur etwas flüßiger!!

ganz liebe Grüße#sonne

Beitrag von hoppi-2009 29.04.10 - 16:12 Uhr

Hey kann es sein, dass du schon weiter bist?
ES+ 11 lt. Ovu?#gruebel

Beitrag von blubberprinzessin 29.04.10 - 16:18 Uhr

Das kann auch sein!Ich ahbe egstern schon hier gefragt wiel ich mir selber sehr unsicher bin( ist ja mein erstes Zb) und da meinten einigen ich wäre gestern Es+7?! Aber ich denke eigentlicha uch da sich weiter bin! :D

Beitrag von hoppi-2009 29.04.10 - 16:21 Uhr

Hm...also wenn Deine Tempi die nächsten 2 Tage konstant bleibt oder auch drei also oben - dann kannste denke ich schon ein Test wagen..

Es ist ja so, dass die Tempi Zeit hast 5 tage hoch zugehen und bei dir war es bei ES +3 würd ich sagen#blume

Beitrag von little15 29.04.10 - 16:55 Uhr

Ich will auch sowas haben. bin genauso weit aber ich hab nüscht, gaaarnüscht#zitter
Naja gestern ma n bißchen ziepen im Bauch. aber Hoffnung stirbt erst wenn Mens kommt. Dann wünsch ich euch allen mal ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kmaya 29.04.10 - 17:03 Uhr

hallo ihr lieben. ich bin wohl ES+7 und habe seit heute mittag ein paar mal ein ziemliches stechen und ziehen auf der linken seite (dort war mein ES) gehabt, jetzt ein krampfiges gefühl im ganzen unterbauch. ZS ist cremig.
hier ist mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506527&user_id=897770
was meint ihr?
allen viel erfolg #sonne

Beitrag von little15 29.04.10 - 17:12 Uhr

#klee sieht#klee klasse#klee aus!!!

Beitrag von sunny393 29.04.10 - 19:29 Uhr

Ich bi noch ni soweit wie ihr und diesen Monat wollt ichs ruhig angehen lassen, Schatzl wäre ja eigentlich bei ES auf Monatge gewesen und so hatte ich den Monat abgeschrieben.
Aber siehe da er war daheim wegen Rückenschmerzen.
Hmm und meine Symptome sind mal garkeine Rückenschmerzen ( sie ich sonst immer 10 Tage vor Mens habe)
schwindlig
cremiger Schleim
übel
pickel gaaanz viel
fettige haare
und Blasen auf der Zunge (hat ich bei der letzen SS auch kurz nach ES)
Muss aber alles nix heissen, lass mich einfach überraschen

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505080&user_id=854438

LG Janine