Wollte ein paar Viren verteilen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasibaerchen 29.04.10 - 15:52 Uhr

Hallo!

Ich bin hier zwar nur stille Mitleserin, aber nun wollte ich trotzdem ein paar Viren verteilen! Ich war heute beim Frauenarzt und er hat mir meine Schwangerschaft bestätigt. Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe nur ab und zu ein leichtes Ziehen im unteren Bauchbereich. Aber ich bin ja auch erst in der 6. Woche!;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Hasibaerchen

Beitrag von hoppi-2009 29.04.10 - 15:53 Uhr

Glückwunsch #blume#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#ole#ole#schwanger#schwanger#schwanger

NJAM#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von majleen 29.04.10 - 15:54 Uhr

Freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch #huepf#klee#liebdrueck#fest#blume

und damits bei mir diesmal klappt nehm ich mir ne große Portion #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #ole#ole#ole

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf Hab mich mal ordentlich bedient. Passt grad gut zu meinem "Kindlein komm Tee" den ich trinke!! #rofl

Hoffe ich kann auch bald welche verteilen!!

Lg die wahnsinnig hibbelige und schissige Tanja #sonne

Beitrag von lea1983 29.04.10 - 16:17 Uhr

MEGA Hammer Glückwunsch #fest!! Ich nehme die Vieren an!!#klee
Viel Glück !!!!!!!! #paket und dann das Päckchen schön auspacken ;)
LG

Beitrag von ju.ja 29.04.10 - 17:32 Uhr

#huepf erstmal die besten Glückwünsche!

....und auch wenn ich das mit den Viren noch nicht ganz geschnallt habe, nehme ich sie mal an, scheint ja nur was Gutes zu sein #danke

#blume#blume#blume

Beitrag von brina2410 29.04.10 - 20:50 Uhr

Glüchwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)