Untenehmungen Raum Heilbronn

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 060800 29.04.10 - 15:55 Uhr

Hallo

Was kann man in der Nähe von HN mit einem Jungen 10 Jahre alt untenehmen ,ausser Tripsdrill und Trampoline.

Habt ihr Ideen ?

Beitrag von susi.k 29.04.10 - 16:01 Uhr

Hallo,
mir fällt da spontan das Technikmuseum in Sinsheim ein. Es sind allerdings gute 30km bis dahin. Lohnt sich aber.

LG
Susi

Beitrag von marathoni 29.04.10 - 18:42 Uhr

Schaue mal unter Mühle Kolb in Zuzenhausen. Tolle Angebote für Kinder.
Freischwimmbad in Beilstein ist ganz toll.
Technikmuseum Sinsheim, Rhein- Neckar- Arena in Sinsheim besichtigen oder besuchen. Auf die Burg Steinsberg wandern, dort Minigolf spielen und ein Eis essen......

Beitrag von blumenfee2 29.04.10 - 19:04 Uhr

ich kann dir auch dass Auto-Technik-Museum und das 3-D-Kino in Sinsheim empfehlen...

LG Steffi