TRND / Bopki Bewerbung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von picaza 29.04.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

nachdem ich weiter unter lesen durfte, wie sich jemand darüber freut, Blasenpflaster testen zu dürfen, stellt sich mir folgende Frage:

Bewerbt Ihr Euch IMMER, wenn Ihr ein Bewerbungsticket bekommt? Völlig egal warum es geht. Oder nur dann, wenn Ihr Euch auch für das Produkt interessiert?

LG picaza

Beitrag von annelie.77 29.04.10 - 15:57 Uhr

Hi,

also ich bewerbe mich nur, wenn es mich interessiert. Habe die Nummer mit den Blasenpflastern nicht gemacht, da kaufe ich mir doch lieber Schuhe die passen ;-)

LG

Anne

Beitrag von picaza 29.04.10 - 16:00 Uhr

*da kaufe ich mir doch lieber Schuhe die passen*

Hey, genau das dachte ich mir auch! ;-)

Beitrag von annelie.77 29.04.10 - 17:09 Uhr

Und Schuhe kaufen macht sowieso mehr Spass #schein

Beitrag von samandu72 29.04.10 - 16:10 Uhr

nur für Projekte die mich interessieren bewerbe ich mich.

Beitrag von picaza 30.04.10 - 10:04 Uhr

#danke

Beitrag von 280869 30.04.10 - 05:40 Uhr

Ich bin warscheinlich die Einzigste aber ich habe mich gestern wieder abgemeldet.

Ich bin einem Jahr dabei, habe aber nie Lust mich zu beweben, einmal habe ich es bein den Frischesiegeln mitgemacht.
Ganz erlich nur um mal was Neues zu testen, muß man sich erstmal Bewerben,das ging ja damals noch, dann rumrennen Leute ausfragen, schreiben, schreiben, schreiben.
Nee hat mir zuviel Arbeit gemacht, da gehe ich lieber in den Laden und kaufe mir das neue.

Jetzt hatte ich mit Toastbrot so ein Bewerbungstiket, ich kenne das so nicht habe mal mitgemacht aber als der 3. oder war es dre 4. Fragebogen kam , kam ich mir vor wie in der Schule, erstmal Infos über die Firma und das Produkt lesen und dann Fragen beantworten, wo ich mit viel Glück ein Toastbrot bekomme. Nee Danke!!!!

Ich bin bei Schäfer, da bekomme ich ab und zu mal was zugeschickt, mit kleinen Fragebogen dabei, den schicke ich weg,-keine Leute ausfragen, -kein Betteln das man mitmachen darf.
Ich hatte da schon so ein Legospiel und Caprisonne fürs Kind,Zigaretten für den Mann und viel Kosmetik für mich.

VG 280869

Beitrag von picaza 30.04.10 - 10:03 Uhr

Guten Morgen,

das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings ist der Bewerbungsaufwand eigentlich sonst nicht so groß. Bis jetzt musste ich jeweils 3 dumme Fragen beantworten, mehr nicht. ;-)

Aber wer oder was ist denn Schäfer?

LG

Beitrag von 280869 01.05.10 - 08:03 Uhr

Das ist Schäfer :-D

https://www.spot-mafo.de/

VG 280869

Beitrag von picaza 01.05.10 - 09:07 Uhr

Danke für den Link.
Ich melde mich dort lieber nicht an, sonst werde ich doch noch rückfällig... #schwitz

LG

Beitrag von rienchen77 30.04.10 - 07:09 Uhr

ja warum nicht...

ich habe gestern ganz fleißig Dampfgarbeutel an meine Bekannnten verteilt...

und war überrascht wieviel in den Karton war...

heute werde ich noch Beutelchen verteilen...

Beitrag von picaza 30.04.10 - 09:59 Uhr

Ja, die Dampfgarbeutel teste ich auch. Aber würdest Du Dich auch bewerben, wenn Du mit dem Produkt partout nichts anfangen kannst?

Beitrag von rienchen77 30.04.10 - 10:48 Uhr

neee... ich hatte ein Bewerbungsticket für Pizza gehabt... habe mich aber nicht beworben, ich ess nicht so gerne tiefkühl Pizza....

Beitrag von nila76 30.04.10 - 13:36 Uhr

Wir hatten auch ein Bewerbungsticket dafür, ich habe mich nicht beworben, da wir eine Mikrowellen-Dampfgarsystehm haben, was ich gerne nutze, ich kann damit zwar nicht alles machen, wie mit den Beuteln, trotzdem würde ich die nicht benutzten, schon weil man sie immer nachkaufen muss. Und sowas wie Marmelade und so mach ich nicht in der Mikrowelle!
Also hab ich mich dafür auch nicht beworben!
LG Nila

Beitrag von danymaus70 30.04.10 - 07:41 Uhr

Hi,

ich bewerbe mich nur, wenn es mich interessiert. Hatte jetzt vor ein paar Wochen ein Ticket für Welt Kompakt und da hab ich mich auch nicht beworben.

LG Dany

Beitrag von picaza 30.04.10 - 10:08 Uhr

Hi,

für die "Welt" hatte ich mich auch nicht beworben. Ich gehöre auch nicht unbedingt zur Zielgruppe des Axel-Springer-Verlags. ;-)

LG

Beitrag von nila76 30.04.10 - 10:29 Uhr

Bewerbe mich ausschließlich für Produkte, die mich interessieren, und uns von Nutzen sein können!

Beitrag von haarerauf 30.04.10 - 19:20 Uhr

Ich hab die Dampfgarbeutel nicht getestet, trotz Bewerbungsticket, ebenso die Welt am Sonntag nicht trotz Ticket,

Ich teste nur was ich auch selber mag und mit gutem Gewissen weitergeben kann.

Haarerauf