Brauch dringend eure Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 29.04.10 - 15:55 Uhr

Hallo,
ich hatte heute nacht schlimme UL-Schmerzen und merk es immernoch beim laufen und wenn ich auf die Toilette gehe.
Solche Schmerzen hatte ich nur als ich mal Zysten hatte.
war dann vorhin beim US.Der Arzt sieht keine Zysten und nur Flüssigkeit im Bauchraum.Er sagt das könnte eine geplatzte Zyste sein,ein Eisprung oder ein 2.Eisprung.Er hat vor 1 Woche beim US schon gesagt ich hätte Eisprung.
Bin total verzweifelt.habt ihr ne idee was es sein kann?
hab diese woche gar keine bienchen mehr gesetzt.
Hatte clomifen genommen von ZT 3-7.Ich denke deshalb nicht dass es jetzt ein eisprung ist.Aber die Einnistung würde ja nicht sooo weh tun.

Was meint ihr???????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507118&user_id=894167