Wehenartige schmerzen und mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistress87 29.04.10 - 15:57 Uhr

hallo meine lieben!
habe seid 3 tagen wehenartige schmerzen,häufigen harndrang,brust schmerzt,wenn ich sport treibe.in einer woche müsste ich meine regelkriegen...klar ist man nervös und man würde sich freuen,wenn es doch endlich mal klappt...
ich kann ja nicht jeden monat nen test kaufen und/oder zum FA rennen und mit ne dicken enttäuschung nach hause gehen..
hab ja schon ein kind,wird jetzt 3 jahre alt.versuchen seid 2 jahren ein weiteres kind zu bekommen.

lg,jenny