huhu (pute)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von -frucht-zwerg- 29.04.10 - 15:58 Uhr

also ich hab genau einen Putenbraten da, was mach ich nun damit?

Beitrag von aeffchen77 29.04.10 - 16:00 Uhr

Essen? #rofl

Tschuldigung, ich konnte nicht wiederstehen. #herzlich

Beitrag von emmapeel62 29.04.10 - 20:16 Uhr

Ich würde die auch essen vorschlagen #mampf

Beitrag von amella 29.04.10 - 23:55 Uhr

hmmmmmm.......

Wenn er im ganzen ist dann in den ein Tiefes Blech mit Deckel, einfach Gemuese grob schneiden , Rollbraten & gemuese wuerzen , mit gemuesebruehe abgiessen und schmoren lassen!

Lg amella