CB-Monitor Hilfreich? Wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coco163 29.04.10 - 16:01 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe mir heute einen CB Monitor zugelegt. :-D
Hat irgendwer Erfahrung mit dem Gerät, ob es wirklich Hilfreich sein kann? #kratz
Ich bin eigentlich positiv gestimmt. Denke mal, dass es ja zumindest nicht negativ sein kann.
Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit dem Gerät mal erzählen würdet.
Liebe Grüsse Coco#huepf

Beitrag von sandiii24 29.04.10 - 16:18 Uhr

Hab hier auch einen liegen.

warte jetzt sehnsüchtig auf die Mens und dann geht es los.

ich freu mich....

hoffe es klappt schnell

lg sandiiii

Beitrag von coco163 29.04.10 - 16:35 Uhr

Wann bekommst du denn deine mens? Ich hab meine Heute morgen bekommen. Fange morgen damit an, weil er erst heute mittag geliefert wurde. Bin auch mal gespannt, ob das so funktioniert.
Vor allem lt. Beschreibung, kann man ja dann auch sehen, ob man ES hat oder nicht.
Das ist nämlich die Frage, die ich mir stelle. Lt. meiner Berechnung hätten Wir im letzten Monat die richtige Zeit treffen müssen.....
Hoffe das Gerät hilft....