Kann Clomi Einen verarschen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von abulganta 29.04.10 - 16:04 Uhr

Hallöchen,
Ich bin gerade einbischen am Hibbeln. Das habe ich lange Zeit nicht mehr gehabt#schein.

Ich bin im ersten Clomizyklus und bin gerade bei ES-6.
Meine Frage ist:
Kann Clomi SS Anzeichen verursachen? Obwohl man nicht schwanger ist?
Ich meine die typischen Symptome, wie Brustempfindlichkeit und Müdigkeit.
Es wäre ja schön wenn da Empfängnis eingetreten ist aber ist ehe unwahrscheinlich.
Es hat sich nach der Clomieinnahme herausgestellt, dass die Spermienwerte von meinem Man nicht so ganz optimal ist.
Deswegen Frage ich mich, warum meine Brustwarzen so empfindlich werden. Ist es vielleicht wegen Clomi?
Für eine SS Anzeichen wäre ja auch zu früh oder?

#schwitz


Beitrag von blume85 29.04.10 - 16:23 Uhr

Also ich hatte alle Anzeichen einer SS. Aber das kam leider nur von Clomi .....

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, dass es geklappt hat!

Beitrag von rotes-berlin 29.04.10 - 17:14 Uhr

Clomi ist nunmal eine kleine Hormonbombe... klar wirkt das auch auf den Rest des Körpers

Beitrag von selma1975 29.04.10 - 17:30 Uhr

hallo abulganta,
ich bin jetzt im 3.clomizyklus,und mir tun die brustwarzen nach dem es auch immer tierisch weh,meist noch bis zum 3.tag der nächsten mens.müde und reizbar bin ich dann auch,aber das kommt vielleicht auch von der hibbelei;-)
die tage nach dem es ziehen sich immer wie kaugummi,und man bildet sich alles mögliche ein#augen
lg
selma

Beitrag von abulganta 29.04.10 - 23:41 Uhr

Danke euch Allen,
Ich konnte leider nicht rechtzeitig eine Rückmeldung geben da ich schnell raus musste.

Na dann lasse ich mich halt nicht verarschen, auch wenn ich es mir als SS Anzeichen gewünscht hätte