NEU??? 3 Euro Gutscheine für dm Babylove Windeln!?

Hallo,

ich habe die Tage ein 4er Pack Feuchttücher von Babylove geholt. Darin die allseits bekannte Werbebeilage, die ich erstmal garkeine Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Eben beim Papier rausbringen sehe ich durch Zufall, dass die Werbebeilage ein Gutschein über 3 Euro für Babylove Windeln enthält. #huepf (allerdings bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, obs wirklich die Feuchttücher oder doch der Jumbopack Windeln war, also bitte nicht festnageln).

Einlösbar bis 31.08.10, für eine Standard-Packung oder eine Jumbo-Packung (Standard- und Jumbo-Größen).

Eigentlich wollte ich erstmal wieder auf Pampers umsteigen, aber bei dem Angebot kann ich ja eigentlich nicht nein sagen ;-)

(9,45 Euro für ein Jumbo-Karton Windeln - macht bei unserer Größe 11 Cent pro Windel :-) )

Also Mädels: Augen auf, wenn ihr das nächste mal Babylove Produkte kauft, es könnte ein Coupon drin sein ;-)

Gruß
Sandra

1

#huepf danke für den Tipp

2

Ja, haben wir auch schon drin gehabt! #huepf Für den Preis lohnen die sich und da können Pampers im Angebot nicht mithalten!


LG

3

Achja...und es ist bei den Feuchttüchern drin! In den Windelkartons sind noch andere Gutscheine drinnen!

LG

4

Bei den normalen oder den Sensitiv- Feuchtüchern ?

5

Also wir haben die normalen grünen Feuchttücher im 4er Pack!

6

Hab den auch grad gefunden-im 4er Pack Sensitiv Feuchttücher#huepf Gilt für eine normale Packung oder einen Karton Windeln.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

7

hab ich auch grad bei den 4er packs gesehen, hab 2 stk ergattert :O)