Verabschiede mich ins KH :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 29.04.10 - 16:08 Uhr

Huhu....

muss jetzt gleich ins krankenhaus morgen mittag wird dann kaiserschnitt gemacht.... #zitter
Bin schon total aufgeregt ...#schock #schwitz

Drückt mir die daumen :-D

ps. Wünsch euch allen einen ganz schönen tag ;-)
LG Katja

Beitrag von yvonne1002 29.04.10 - 16:10 Uhr

Gaaaaaanz viel Glück!!!!

Und einen wunderschönen Moment wenn Du Dein Schätzchen endlich in den Armen halten kannst!!!

#liebdrueck

Beitrag von poisonyv 29.04.10 - 16:11 Uhr

dann mal unbekannter weise alles gute für die geburt und einen wunderprächtigen sohnemann!

Beitrag von channa1985 29.04.10 - 16:15 Uhr

och wie schön :) dann wünsch ich euch ne schöne geburt und ne schöne kennenlern zeit :)
man is das aufregend :)

Beitrag von schmsi 29.04.10 - 16:41 Uhr

Alles Gute!!!
Ich muß morgen früh zum einleiten und bin auch so nervös....

LG Beccy + Lilly 2,5 + #ei ET+2

Beitrag von little_witch 29.04.10 - 17:32 Uhr

Huhu,
die Daumen sind gedrückt.
Wird schon schiefgehen undmorgen um die Zeit hälst Du Deinen Krümel schon im Arm;-)

Beitrag von babybibi 29.04.10 - 18:47 Uhr

viel glück :-)

hatte vor 12 tagen einen ungeplanten ks gehabt da die einleitung nichts brachte..

es wird so ein toller moment für dich wenn du denn ersten schrei plötzlich hörst... ich konnt es kaum fassen und dachte erst "das ist doch nicht mein kind"...aber als der zweite schrei kam war mir alles klar :-D

also teu teu teu und viel spaß euch zweien

glg bibi mit #baby bastian 12 tage alt

Beitrag von juliableu 29.04.10 - 21:55 Uhr

Daumen sind gedrückt und
alles Gute!!!
bis bald als Mami...
LG
Julia