Geht das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 29.04.10 - 16:10 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal hat eine von euch einen negativen Ss-test gehabt und war dann doch schwanger? Bzw. muss der urintest immer eine SS anzeigen wenn man schwanger ist?

und wer von euch hat erst sehr spät mit dem urintest positiv getestet?

ich hab heute irgendwo gelesen das eine frau erst in der 12. woche positiv getestet hat (urin) obwohl vorher alles tests negativ waren. geht das wirklich das ein SS Test erst so spät eine schwangerschaft anzeigt?

LG tweety83

Beitrag von lauramarei 29.04.10 - 16:24 Uhr

Ich habe erst 3 Tage nach meinem NMT leicht positiv getestet. Die Tests vorher waren alle schneeweiß.

Hab nicht wirklich mit einem positiven Ergebnis gerechnet, da wir auch 10Monate üben mussten.

Beitrag von danishah 29.04.10 - 16:48 Uhr

ich hab 3 Tage NMT negativ getestet und ne Woche später positiv