Kann das sein??? Clomi Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blume85 29.04.10 - 16:17 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten 4 Monate Clomi genommen.

Vor der Clomi Einnahme war mein ES immer am 16 Tag.
Bei der Clomi Einnahme war er dann immer am 16-17 Tag.

Nun habe ich diesen Monat kein Clomi genommen und ich denke, dass mein ES schon heute sein könnte. Am 13 Tag.... Kann das sein???

ich dachte immer, Clomi würde den ES nach vorn ziehen....

Bitte helft mir etwas #kratz

Beitrag von rotes-berlin 29.04.10 - 17:11 Uhr

bei mir hat damals das clomi immer noch 2-3 monate nachgewirkt

Beitrag von blume85 29.04.10 - 17:14 Uhr

ja, aber warum habe ich dann meinen ES 4 tage früher???

Beitrag von rotes-berlin 29.04.10 - 17:16 Uhr

dein körper ist nunmal keine maschine .. mädchen, macht euch doch nicht immer ims hemd nur weil euer körper mal etwas anders macht als sonst :(

Beitrag von tosca71 30.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

keine Panik, der ES ist nicht immer am selben Tag, es kommt schon mal vor, dass er ein bisschen frueher oder spaeter stattfindet, das hat nichts zu sagen...

Ich habe meinen ES auch immer an ZT 14/15, letzten Monat war er schon an ZT 10 und diesmal dann wieder an ZT 15.

Lg Tosca