Regelmäßiger Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 29.04.10 - 16:19 Uhr

Hallo,
bräuchte noch ein paar Tipps von Euch. Wie bekomme ich einen regelmäßigeren Zyklus - hat jemand interessante Erfahrungen gemacht???

Bin für jede Info dankbar, da mein ZK momentan bei 55 Tage liegt.

LG Bettina

Beitrag von lea1983 29.04.10 - 16:27 Uhr

#herzlichHimbeerblättertee 3 Tassen pro Tag - 1 Z-Hälfte.
Nach ES Frauenmanteltee 3 Tassen pro Tag.
Jetzt um Frauenanteltee - die Schleimhäute in der Gebärmutter aufbaut ;) Ich gehe davon aus dass es schneller Mens kommt und dann schön mit Kräutern in den neuen Zyklus!! Bei mir Himbitee reguliert super alles bis zum ES (ist schneller/intensiver) .
LG - da endet aber mein Wissen ;)
#herzlich