Rheumatische Entzündung!?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von koerci 29.04.10 - 16:21 Uhr

Hallöchen!

Nachdem ich nun schon Ewigkeiten durch die Gegend humpele, weil ich Wasser in den Knie habe, wurde gestern beim Blutergebnis festgestellt, dass ich eine rheumatische Entzündung habe.

Hatte schonmal jemand von euch sowas?
Wenn ja, was wurde gemacht?
Ist das schlimm?

Ich habe das Fachchinesisch meines Arztes mal wieder nur halb verstanden. Er meinte, das müßte mit einer Tablettentherapie zu behandeln sein!?

LG und danke
die koerCi

Beitrag von manavgat 29.04.10 - 18:22 Uhr

komm mal zu uns:

http://mein.urbia.de/club/Rheumatiker

Gruß

Manavgat

Beitrag von koerci 29.04.10 - 19:59 Uhr

DANKE!
Hab ne Clubmitgliedschaft beantragt.

Gruß