SST bekomm die Kriese

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 29.04.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

ihr ich bekomm echt die Kriese nie zuvor gab es bei den SSt die ich gemacht habe eine zweite Linie außer damals wo ich ss war. Und nun sollen es alles Vl sein??????????????? AAAAAAAahhhhhhhhh
Ich hab heute Morgen mir einen Clear Blue (ist jetzt in meiner Vk) gekauft der der 4 tage vor Mens schon ss anzeigen kann, err war nicht billig. So ich getestet aber nicht mit Morgenurin hatte zu dem Zeitpunkt nicht viel getrunken und nix und nach einer viertel Stunde ca. kann auch etwas eher gewesen sein kam der Blaue Kreuzstrich????????????????????? Aaaaaaaaaaahhhhhhh ich krieg die Kriese denn das gab es noch nie bei mir mit dem test da war nur das Kästen lehr also nur der Kontrollstrich im SS-Fenster. Un nun das???? Eine Vl? Ich denke die sind Frablos ich bekomm nen knall und gestern mit dem Pregnafix ohne ülle auch nur da kam die Linie bei ca. 3 min. Aaaaaaaaahhhhhhhh. Ich weiß echt nicht wieter Tempi nur bei 36,8 seit Tagen hie nochmal das ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Hilfeeeeeee.

Liebe Grüße

Beitrag von lea1983 29.04.10 - 16:32 Uhr

Bruhig Dich bitte!!
Die Tempi sieht super aus - meine Vermutung: Du bist #schwanger
Ich hätte gerne deine Kurve ;) LG

Beitrag von sweetfrog 29.04.10 - 16:37 Uhr

Und wieso spielen die test mir so mit? Versteh es nicht also der Pregnafix also der ohne Hülle hat gestern gegen 16 Uhr nach 3 min. angezeigt und der heute erst nach ner viertel Stunde wo man ja nicht mehr ablesen soll hab da einfach nur nochmal drauf geschaut und ich dachte ich seh nicht richtig. Macht der Clear Blue auch Vl´s? Trotz Hülle und mit Farbe????? Sind die nicht immer Farblos? Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich werde warten bis meine eigentlichen Tage also nach Zt 35 kommen, also so wie eigentlich der Längste Zyclus war und dann werd ich nochmal testen.

Liebe Grüße

Beitrag von lea1983 29.04.10 - 16:43 Uhr

Die Zyklen sind nun mal unterschiedlich - ich würde jedoch davon ausgehen dass es stimmt was Zyklus blatt anzeigt, also Du bist überfällig!! Die Test sind manchmal so... andere Serie diegleiche Firma - aber zeigen was anderes - am besten Termin beim FA machen und Blut untersuchen ;) aber ich denke, wie die anderen auch - DU bist schwanger!! Vielleicht ein weibliches Gefühl ;) LG, melde Dich unbedingt wenn du es 100% weiss!!!!!!!!

Beitrag von sweetfrog 29.04.10 - 16:48 Uhr

Danke dir. Ich werde jetzt warten bis der 35 Zt herran ist undnochmal testen und dann abwarten wenn ss dann geh ich zum Fa aber vorher brauch ich jetzt nicht gehen nicht das dann die test alle falsch angezeigt haben. hatte ich noch nie sowas.

Beitrag von peanutbutter 29.04.10 - 16:33 Uhr

Hallo,

also bei dem pregnafix sieht man ja auch eine leichte Linie.

Ich denke du bis #schwanger

Peanut

Beitrag von missshakti 29.04.10 - 16:34 Uhr

Du bist es bestimmt, denn falsch positive tests gibt es nicht...SO!....warte noch ein bißchen ab....

LG

Beitrag von mella1806 29.04.10 - 16:39 Uhr

also ich würde auch sagen du bist #schwanger, habe auch erst mit einem Prenafix ganz schwach positiv getestet und danch habe ich mit noch den CB Digital mit Wochenbestimmung gekauft, und dann war das ergebniss eindeutig.

Bilder in VK

Beitrag von libella030 29.04.10 - 16:39 Uhr

also ich denke auch das du #schwanger bist

bei dem clareblue kenne ich mich zwar nicht aus aber es sind beide linien zu sehen also das plas

und bei dem zweiten ist auch eine zweite linie drauf

Beitrag von bibbi5 29.04.10 - 16:55 Uhr

keine panik aber strich ist strich glückwunsch:-D

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 17:04 Uhr

huhu


also beim test von gestern sehe ich die linie,hatte ich ja gestern schon gesagt.
aber das kreuz von heute sehe ich nicht.

vielleicht ist es für meine kurzsichtigen augen auch zu zart.

Diana

Beitrag von manu-ll 29.04.10 - 17:24 Uhr

Ich vermute fast, dass dein ES viel später war als von urbia angezeigt und deswegen bist du vermutlich einfach ziemlich früh dran mit dem test. Von daher kann man noch nicht viel erwarten!
Versuch mal noch zwei Tage zu warten und teste dann ochmal!

LG
Manu