Avent-Trinklernsauger laufen aus.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von eresa 29.04.10 - 16:26 Uhr

Hallo,
mein Sohn trinkt super aus den Avent Trinklernschnäbeln. Die habe ich auf eine kleine Flasche geschraubt.

Jetzt tropft es allerdings extrem, wenn er daraus trinkt.

Ist das bei den Trinklernflaschen, also den bunten, auch so?
Oder habt ihr einen Tipp, was ich machen kann?

lg,
eresa

Beitrag von neelix1979 29.04.10 - 17:09 Uhr

Also bei uns klappt das mit den Avent Trinklernflaschen auch nicht. Da läuft oben an dem Luftloch immer der Saft raus.

Beitrag von kathrincat 29.04.10 - 17:23 Uhr

ja, die sind alle so! da bleibt ein rest trinken drin und das läuft aus.

Beitrag von eresa 29.04.10 - 18:31 Uhr

Na super!
Da gibt man so viel Geld für die Flaschen aus und dann funktioniert es einfach nicht.
ist schon sehr ärgerlich.

Danke für euer Antworten.

eresa

Beitrag von mausebaer86 29.04.10 - 21:15 Uhr

Na ihr macht mir ja Mut#zitter Wir haben zur Taufe für Alea einen Avent Magic Cup mit dem Schnabel ab 6 Monaten bekommen.

Ich dachte, die sind dicht? Deswegen hatte ich den auf unsere Wunschliste geschrieben ! #kratz


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von eresa 29.04.10 - 21:23 Uhr

Die sind auch dich, aber wenn dein Kind saugt und die Flasche voll ist, dann läuft das Wasser während des Trinkens aus dem Luftloch.
Und da kann ganz schön viel rauskommen...
Unterwegs ist sie mir noch nicht ausgelaufen.

eresa