Test war negativ mal sehen wie das weitergeht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 29.04.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

so hab nach meinem Beitrag von gestern

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2608721&pid=16546305

heute morgen einen Test gemacht der war leider negativ....

Jetzt muss ich mal schaun ob meine Tage vielleicht doch noch richtig kommen oder eben nicht...hoffe ja das wird jetzt nicht jeden Monat so #augen

lg Sabrina + #stern

Beitrag von little15 29.04.10 - 16:49 Uhr

hey, also erstma den Kopf nicht hängen lassen. Das pendelt sich alles schon wieder ein, der Körper ist ja keine Maschine und die Zeit der Babyproduktion soll auch schön sein. gibt da immerwieder Rückschläge und verzweiflungsschübe aber meist gehts dann doch gut aus :-)
Warte ab ob deine Mens kommt, wenn du dir unsicher bist oder Beschwerden hast, lass dich von deiner FA untersuchen, den Rest erledigt Mutter Natur.
Ohren steif halten!!

Viel Spaß und erfolg weiterhin;-)#klee#klee#klee