*Silopo* hibbelhibbelhibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnap 29.04.10 - 16:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502951&user_id=898320


#schwitz

Beitrag von mella1806 29.04.10 - 16:40 Uhr

na das sieht doch super aus, wann testest du? ich kann dir nur den CB Digital mit Wochenbestimmung empfehlen. -bilder davon habe ich auch in meiner VK

Drück dir die Daumen

Beitrag von corinnap 29.04.10 - 16:43 Uhr

Hallo Mella,

bin nach den zwei negativen Tests erstmal vorsichtig....habe noch einen CB digital ohne WB zu Hause und versuche mich bis Sonntag zu beherrschen :-D ....aber das wird nicht leicht #verliebt

Oder meinst Du, der CB würde morgen auf jeden Fall das Richtige anzeigen???

LG Corinna

Beitrag von mella1806 29.04.10 - 16:46 Uhr

ich würde sagen das er dir morgen das richtige ergebniss anzeigen wird, schau doch mal bei mir, ich habe damit an ES +11 positiv getestet, und das jeweils mit Mittagsurin. Also ich kann diese Tests wirklich nur empfehlen, denn da steht es dann schwarz auf weiß und man muss sich keinen Kopf mehr machen, ist das nun eine Zarte linie oder doch nicht
Also ich würde Testen

Dann weißt du wenigstens was los ist

Beitrag von corinnap 29.04.10 - 16:49 Uhr

Da hast Du Recht, das finde ich schon bei den Ovus ziemlich nervig! Auch da haben ich lieber etwas mehr ausgeben und auf den :-) gewartet!

Vielleicht bin ich ja eine langsame hgc-Produzentin....#zitter.....aber wenn die Tempi mitmacht spätestens Sonntag!!

Beitrag von mella1806 29.04.10 - 16:50 Uhr

ich drück dir ganz doll die DAumen

Beitrag von corinnap 29.04.10 - 16:53 Uhr

#blume#blume#blume

Danke!!!!!

Beitrag von snakegirl 29.04.10 - 16:41 Uhr

huhu

sieht doch super aus....

ich wurde sagen morgen früh noch mal testen.... mit morgenurin....

meine dämuchen sind gedrückt...

#klee #klee #klee #klee

Beitrag von corinnap 29.04.10 - 16:44 Uhr

Das macht Mut!!! An ZT 29 hatte ich schon aufgegeben.....

#schrei