Heute zweiter US und alles i.O. !! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 29.04.10 - 16:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Heute war ich zum zweiten mal beim FA... es ist alles bestens und unser Krümel ist jetzt 1,71cm groß und das Herzchen war wieder schön zu sehen.. haben ein Bild in VK !

Mein ET wurde korrigiert auf den 8.12.10 statt 5.12.10, da letzten Monat ein Monitoring hab machen lassen geht er jetzt vom Tag der Zeugung aus... also bin ich heute 8+0 ...

Mir geht es super und ich freu mich so ...
am 17.5.10 muss ich nochmal hin Mutterpass holen und nochmal US und ab da dann alle 4 Wochen zur Kontrolle...

LG Pia

Beitrag von s.klampfer 29.04.10 - 16:47 Uhr

WOA alle 4 wochen zur Kontrolle... *neidisch bin*
Ich muss 6 wochen warten... manchmal auch länger! :-(

Beitrag von furby84 29.04.10 - 16:52 Uhr

Also der sagte am Anfang macht er lieber alle 2 und dann alle 4 Wochen und so wie ich es verstanden habe macht er auch jedes mal US mit Bild für mich ...

Das ist echt auch ein super FA muss ich sagen... ein Monat bei ihm gewesen und schon Schwanger und das nach 14Monaten üben...

LG Pia