REER Babyphone, jmd Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jayda2009 29.04.10 - 16:42 Uhr

hallo

wir bekommen im juni erneut nachwuchs und brauchen noch ein babyphone. das von reer ist ja sehr günstig aber taugt das was? es wäre das reer neo 1200?

kennt das jmd oder hat erfahrungen mit babyphone von reer?

danke euch

lg jayda

Beitrag von freshblue 29.04.10 - 17:00 Uhr

Hallo Jayda,

ich habe das Babyphon meiner Schwiemutter für ihre Mutter besorgt. Die schreit nachts oft und wohnen ein Haus weiter. So hört sie es und kann kommen.

Sagen wirs mal so. Es erfüllt seinen Zweck-rauscht aber ziemlich bei uns. Kann auch daran liegen, dass es eben das Nachbarhaus ist. Wobei die Babyphone (Sender und Empfänger) beide am Fenster stehen und etwa 30m auseinander sind.

Mich würde das blöde Gerausche nerven. Ich habe für meinen Sohn das Angelcare mit den Matten. Das ist echt spitze. Kostet zwar-aber kein Rauschen und tolle Übertragung. Hat auch ne ziemliche Reichweite.

Liebe Grüße
Kathy