Ist das stechen normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 29.04.10 - 16:43 Uhr

Huhu :)

wollte mal fragen ob das normal ist wenn es ab u. zu kurz über dem Scharmbein leicht pickst?? Oder ist das schon die Gebärmutter??
Ich bin heut in der 14+3SSW!!

Danke #blume

Beitrag von s.klampfer 29.04.10 - 16:45 Uhr

Ich hab das auch manchmal.... #schwitz

Bine 14+2

Beitrag von unverhofftkommtoft 29.04.10 - 20:28 Uhr

Hi, hattest du schon einen Kaiserschnitt? Hatte das nämlich auch, lässt sich blöde beschreiben, wie genau sich das "Stechen" in der Gebärmutter angefühlt hat... Aber bei mir lag es an Verwachsungen durch den KS. Hatte das auch so in deiner SSW. Das Gefühl war nach ca. einer Woche wieder weg und kam bisher nicht wieder.
Wenn du unsicher bist, einfach einmal abklären lassen!
LG Julia #schrei 20+6