Clear Blue....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 29.04.10 - 16:46 Uhr

Huhu,

muss euch mal fragen zu dem clear Blue der 4 Tage vor regel schon anzeigen kann.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Das ist ja mit einem Kreuzstrich wenn man ss ist. Bei mir hat er immer nur die Kontrollinie angezeigt und die Linie im SS-Fenster ohne dem Kreuzstrich wenn man SS ist. Auch nach Stunden drauf schauen.
Nur heute nicht da kam der Kreuzstrich nach einer viertel stunde ca.????????
habt ihr Erfahrungsberichte von euch? Ich weiß nun das Vl´s meist Frablos oder eben gelb sind. Meine zweite Linie hat die farbe blau so wie es eben sein muss. Ich weiß das man so spät nicht ablesen soll aber ist eben komisch da es vorher nie angezeigt hat.

Liebe Grüße

Beitrag von mella1806 29.04.10 - 16:48 Uhr

leider kenne ich mich mit dem CB nicht aus, nur mit dem mit Wochenbestimmung, davon sind bilder in meiner VK

Beitrag von mucki5362 29.04.10 - 16:51 Uhr

mit dem habe ich leider keine erfahrung.

aber ich kann dir den clearblue mit der anzeige in worten empfehlen, der hat mir heute morgen s c h w a n g e r angezeigt!#huepf

probiers mal mit dem ;-)

Beitrag von sweetfrog 29.04.10 - 16:52 Uhr

Hm ich weiß der kostet 12 euro ich glaub ich hätt das Geld dafür ausgeben sollen der andere war nur 4 euro billiger:-)

Beitrag von mella1806 29.04.10 - 16:53 Uhr

ich habe für den Test 10 euro in der Apotheke bezahlt

Beitrag von mucki5362 29.04.10 - 16:53 Uhr

und das ergebnis überzeugt!;-)

Beitrag von mucki5362 29.04.10 - 16:56 Uhr

ich hab einen zweierpack für ca 12 euro im internet bestellt. das geht doch eigentlich. oder?
und die klarheit mit dem wort ist schon irgendwie nicht schlecht...