bitte mal drauf schauen! :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 29.04.10 - 16:49 Uhr

hab zwar noch 2-3 tage bis nmt aber bin soooo hibbelig!!
ist mein erstes ZB, was meint ihr?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508896&user_id=887413

anzeichen sind wie bei der ersten ss, da wusste ich das auch schon, wie jetzt irgendwie..
nen test von clear blue digital hab ich schon geholt, will aber noch warten, solang es geht..

danke schon mal!! :-D

Beitrag von jb131007 29.04.10 - 16:56 Uhr

das sieht doch sehr gut aus.
drück dir die daumen....#pro

du schreibst du hattest abends heftige UL-Schmerzen.
Wie war das genau?
Hatte das auch heute nacht.

Beitrag von dumdidum1 29.04.10 - 17:01 Uhr

danke :-)
das war so`n krasses stechen in der linken leiste. zog dann in die mitte u blieb auch bis ich mich zusammen gerollt hab.. tagsüber tut mir immer die blinddarm gegend weh.. bei meiner letzten ss hab ich dann immer ne tablette genommen, aber wusste auch nichts vom mitbewohner.. konsequenz war dann abgang..
diesmal aber nichts mit medis, außer die die sein müssen..

Beitrag von bibbi5 29.04.10 - 16:58 Uhr

sieht doch gut aus wann willste testen

Beitrag von dumdidum1 29.04.10 - 17:02 Uhr

will mindestens bis sonntag warten, da wäre nmt...