kurze Wehenabstände, aber unregelmäßig? (Feedback zu gestern)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.nicole2 29.04.10 - 16:53 Uhr

Thread von gestern: Hallo, meine Freundin hat Wehen zwischen acht und zwei Minuten Abständen! Dauer der Wehen ca. eine Minute!

Ab wann sollten wir ins Kh?

Blase drückt auch wie verrückt und Baby wühlt im Becken Richtung Po herrum.

Hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten!

Danke schonmal

#huepf Wollte allen die geantwortet haben eine Großes Dankeschön aussprechen, denn mit eurer Hilfe konnte ich meine Freundin überzeugen ins Kh zu fahren. Als wir da ankamen war mumu bei 1 cm. Aber zwei 1/2 Stunden später vollständig eröffnet, leider mußte dann eine Notsektio gemacht werden, zum Glück geht es Mutter und Kind gut! Und ich durfte einer der glücklichen Menschen sein die dieses Wunder Hautnah miterleben durften!