zufällig positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jars 29.04.10 - 16:53 Uhr

hallo mädels, hatte ja die letzten tage genervt wegen meiner komischen temp... heute war ich beim frauenarzt, auch weil ich vor ein paar tagen so üble unterleibsschmerzen hatte und um meinen zyklus (der zwischen 34 und 47 tagen ist) in ordnung zu bringen, wobei der arzt bei meinem letzten besuch meinte, dass ich wahrscheinlich gar keinen eisprung habe bei so einem zyklus, nun hat er heute noch mal blut und pipi kontrolliert um wegen meinen schmerzen zu schauen und siehe da: schwangerschaftstest positiv :))))))))))) #huepf #verliebt
und das im 1. üz und trotz unregelmässigem zyklus, jetzt habe ich einerseits schiss das es wieder abgeht weil es ja noch so früh ist und dann weiss ich gar nicht wie weit ich bin... #kratz
könnt ihr mal schauen bitte? #schwanger
gibts dann in 2 wochen wenn meine schwangerschaft noch "anhält" ;))))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509560&user_id=909627

danke und liebe grüsse #liebdrueck


Beitrag von pummeluff2 29.04.10 - 16:57 Uhr

Würde sagen du bist ES + 10/11.

Schon mal Herzlichen Glückwunsch!!#ole

Wird schon alles gut gehen.


LG

Beitrag von jars 29.04.10 - 16:59 Uhr

Dankeschön #liebdrueck

Sorry habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, bin noch total durcheinander #schwitz
in welcher SSW wäre ich denn jetzt?
LG und danke für die Antworten...

Beitrag von pummeluff2 29.04.10 - 17:38 Uhr

Würde sagen du bist in der 4. SSW :-)

Wünsch dir noch eine schöne SS #freu

LG

Beitrag von jars 29.04.10 - 18:14 Uhr

Vielen Dank #blume

Oh super, war einfach so neugierig #verliebt

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 16:58 Uhr

Würd ich auch sagen! ES+11!!

Viel Glück in der ss und herzlichen Glückwunsch!! :-)

Beitrag von jars 29.04.10 - 17:02 Uhr

Danke auch dir #blume
wisst ihr denn welche SSW das ist? Habe den Doktor gar nicht gefragt #rofl

Beitrag von mucki5362 29.04.10 - 17:02 Uhr

ist doch toll!! freu dich einfach erstmal!

mir gehts genauso - hab heut morgen positiv getestet, bin aber auch recht früh - und hab natürlich auch bedenken. man weiß ja nie was kommt...
aber da kann man sich sorgen machen,wenn es soweit ist!
jetzt ist erstmal freude angesagt!!

Beitrag von jars 29.04.10 - 17:04 Uhr

ja da hast du wohl recht, ich gratuliere in dem fall auch dir herzlich und wünsche dir eine schöne ss. weisst du denn wie weit du bist? oder wie man das berechnet? nimmt mich halt wunder #schein

Beitrag von mucki5362 29.04.10 - 17:07 Uhr

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wann mein ES war, nur so ganz grob. würd mal schätzen, dass ich grad nms hab oder so.
deswegen bin ich auch etwas verunsichert. aber ich hab mich irgendwie total schwanger gefühlt und wollte es einfach wissen. wenn es nicht halten sollten, hab ich wenigstens klarheit. das ist mir irgendwie wichtiger.

Beitrag von mucki5362 29.04.10 - 17:11 Uhr

was die berechnung angeht... weißt du wann dein ES war? gerechnet wird ab ersten tag deiner letzten mens. also machen die meisten ihren SST so um den nmt also etwa in der 4./5. SSW.

Beitrag von jars 29.04.10 - 17:25 Uhr

Also wissen nicht, aber die anderen haben gemeint bin jetzt bei ES + 10/11 (gemäss ZB), meine letzte Mens hatte ich am 30. März.. also wäre ich jetzt etwa in der 4. woche? lustig das du das gespürt hast bei dir, ich hab gar nichts geahnt, hab mich nur gewundert warum meine mensvorboten (brust, unterleibsziehen) viel früher als sonst sind (waren wohl doch keine ;-)))